Was ich noch sehen möchte

Feuer und Eis in Island mehr dazu
Endlose Weite und Big Five in Namibia
Auf dem Toten Meer liegen  es funktioniert tatsächlich
Was gibt es noch in Buenos Aires außer Tango?
Wie groß ist die Oper in Sydney wirklich?
Alle Klimazonen in Neuseeland
Den Regenwald und die Ticos in Costa Rica Hach, das war schön
Auf den Spuren der Maya in Yucatán unter Umgehung des Pauschaltourismus – geht das?
Oman – wenn es denn endlich mal klappen soll Es hat geklappt Hurra! Mehr dazu und noch mehr
Tallinn, zum Park meines Ur-Ur-Großvaters Mehr dazu
Von Rio zu den Iguazu-Fällen
Kulturmix auf Mauritius
Übernachten in der Wüste. In welche Wüste es mich treiben wird, überlasse ich dem Schicksal
Trauminseln: französische und niederländische Antillen, Seychellen
Marrakesch – allzu aufdringlich oder 1001 Nacht? Ach nein, doch lieber Essaouira. Oder beides
Die Wohnhöhlen in Kappadokien
Kolumbien – Koloniales und Natur
Die Felsenstadt Petra und was sonst sehenswert ist in Jordanien
Abu Dhabi – mehr als Bling Bling? mehr dazu
Krakau und Lodz, weil ich noch nie im Nachbarland Polen war
Hawaii – da muss mehr sein als Hula Hula und Ananas
Mykonos, alles blau und weiß – oder Santorin. Beides geht auch
Warum eigentlich nicht mal Schweden? Stockholm war ein guter Einstieg
Guernsey, Jersey, Alderney mitten im Kanal
Turin – scheint das italienische Zentrum für moderne Kunst zu sein. Und ich laufe mir dafür in Mailand die Hacken ab. Danke für den Tipp, Daniela!
… und immer wieder Italien und Spanien mit allen dazugehörigen Inseln
Nochmal nach Südafrika – ich habe mir das gesundheitlich völlig ungefährliche Afrika-Virus eingefangen

Da draußen gibt es mindestens noch fünfhundertzweiunddreißig weitere wunderschöne Orte, die in dieser Liste nicht aufgeführt und unbedingt einen Besuch wert sind.
Sachdienliche Hinweise, die zum Auffinden von sehens- und erlebenswerten Regionen und Städten führen, werden mit einem oder mehreren Artikeln und zahlreichen Fotos belohnt.

 

 

4 Kommentare

  1. Kommentar von Bärbel Frau auf Reisen

    Bärbel Frau auf Reisen März 2014 at 23:41

    Tallinn … Ja… schau mal auf meinem Blog:-) Ivh bin verliebt in Estland!!!
    Jordanien, die Wüste und Essaouira, das sind auch so Sehnsuchtsthemen von mir.

  2. Kommentar von monika

    monika März 2014 at 07:44

    Hallo Bärbel, ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut. Du hast ja schon sehr viele und schöne Erfahrungen in Estland und Tallinn gesammelt. Deine Tipps nehme ich gerne auf und hoffe, dass mich nur noch wenige Monate von Tallinn trennen.

  3. Kommentar von Izabela

    Izabela März 2015 at 17:58

    Wow, das sind aber coole Ziele. So genau habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht, nur die Orte weiß ich. Finde ich cool 🙂

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

  4. Kommentar von monika

    monika März 2015 at 06:44

    Was ich hier aufgeschrieben habe, sind Orte, die immer wieder vor meinem geistigen Auge auftauchen. Neben dieser Liste folge ich auch gern spontan meinem Gefühl.

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Go top